Male ohne Zahlen
                 
  Shop  
                 
  Dir stehen hier viele Standard-, Sonder-, und Zwischenmaße für die Bildbestellung zur Verfügung. Als Beispiel das Format von 55 x 70 cm. In meiner Liste habe ich allerdings nur die gängisten Größen aufgeführt. Die kleinste Größe, die ich anbiete ist 20 x 20 cm, die größte 80 x 120 cm.  
                 
Linie
                 
  Leinwand mit deinem individuellen Motiv gestaltet und auf Keilrahmen gespannt  
                 
   
                 
  Wie hoch sind die Kosten?

Einen genauen Preis kann ich erst ermitteln, wenn ich deine Vorlage(n) erhalten habe und den Aufwand abschätzen kann.

Ist es nur ein Foto oder sind es mehrere in unterschiedlichen Größenverhältnissen.
  beliebte Leinwandformate  
                 
  Deiner gespannten Leinwand liegt dann die Malvorlage bei und zusätzlich der Aufhängehaken mit Schräubchen. Ich bringe sie meistens erst nach der Fertigstellung des Gemäldes an, weil ich gerne das Gemälde beim Ausmalen glatt auf den Tisch lege. Hier könnte sonst die Aufhängung die Tischplatte verkratzen.

Die Rahmenfertigung ist in traditioneller Handarbeit gefertigt, auf einen 2 cm dicken Keilrahmen gespannt und das darauf befindliche Motiv ist von mir mit Liebe zum Detail angefertigt.
 
                 
Linie
                 
  Weitere benötigte Materialien

Die solltest du dir dann gerne selber besorgen, wie Acrylfarben (1), Pinsel (2) und eine Palette (3).
 
                 
  Materialien  
                 
Linie
  Themen: Ohne Zahlen malen, erstaunliche Meisterwerke ohne Fachkenntnisse erschaffen.  
                 
      zur nächsten Seite E-Mail an Norbert zur nächsten Seite      
                 
                 
     
INHALT: Ich will selber malen INHALT: Ich möchte malen lassen Home / Startseite INHALT: Ich will selber malen INHALT: Ich möchte malen lassen Index Datenschutzerklärung