Male ohne Zahlen
                 
  Was erhalte ich nach einer Bestellung und was ist der Unterschied zwischen "Malen nach Zahlen" und "Male ohne Zahlen"?  
                 
  Schon die Vorlage ist ganz anders. Beim Ausmalen von "Malen nach Zahlen" benötigst du keine Kreativität, stattdessen viel Geduld und ein ruhiges Händchen.

Beim "Male ohne Zahlen" ist das schon ganz anders, denn dein Kunstwerk wird ein einmaliges Unikat. Auch solltest du schon Vorkenntnissse haben, was das Mischen von Farben betrifft. Hier gibt es keinen festen Rotton mit Nr. ??, hier musst du selber eine ähnliche Farbe aussuchen oder mischen. Viele Anleitungen über die Acyrlmalerei findest du in Büchern oder im Internet unter entsprechenden Suchbegriffen.
 
                 
Linie
                 
  Gegenüberstellung:  
                 
  Malen nach Zahlen:
Häufig kommt dann ein kleines Päckchen mit gerollter Leinwand bei dir an. Wenn du Pech hast, hat die Leinwand in der Mitte einen harten Knick.
  Male ohne Zahlen:
Dich erreicht ein großes Paket. Die Leinwand ist bereits auf den Keilrahmen gespannt, natürlich ohne Knick und du kannst sofort losmalen.
  ohne Zahlen malen
 
                 
  Malen nach Zahlen:
Eine Anleitung ist im Paket enthalten.
  Male ohne Zahlen:
Einer Anleitung bedarf es hier nicht. Solltest du dennoch Fragen haben, steht ich dir gerne per E-Mail (siehe Impressum) zur Verfügung.
 
                 
  Malen nach Zahlen:
Das eigentliche Motiv (in Farbe) ist lediglich klein auf der Verkaufspackung zu sehen. Ansonsten wird nur die Leinwand mit aufgedruckten Zahlen geliefert.
  Male ohne Zahlen:
Dein Motiv wird dir im A4-Format als Fotoausdruck beigelegt. Es zeigt dir, wo und welche Farben du aufmalen kannst. Nach deiner Fertigstellung könnte dein Kunstwerk genauso aussehen.
 
                 
  Malen nach Zahlen:
Die Leinwand ist mit Strichen und Zahlen überflutet.
  Male ohne Zahlen:
Auf der Leinwand findest keine einzige Zahl, dafür nur blasse Farbflächen, aber schon in den richtigen Farben. Wenn du diese mit anderen Farben übermalst, geht das natürlich auch.
 
  die Zahlen auf der Leinwand   die Farbflächen sind vorgegeben  
                 
  Malen nach Zahlen:
Die Farben sind in kleinen Töpfchen abgepackt und durch nummeriert. Hier bist du fest gelegt.
  Male ohne Zahlen:
Farben werden nur auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis von mir mitgeliefert, siehe "Shop". Du kannst sie aber auch selber kaufen.
 
                 
  Malen nach Zahlen:
Pinsel liegen meistens dabei.
  Male ohne Zahlen:
Pinsel können mitbestellt werden, siehe "Shop".
 
                 
  Malen nach Zahlen:
Beim Format bist du relativ eingeschränkt und musst beim personalisiertem Ausdruck deine Vorlage und die Leinwandgröße genau im Auge behalten.
  Male ohne Zahlen:
Beim Format stehen dir sehr viele Größen (von 20 bis 120cm) zur Verfügung. Quadratisch oder rechteckig, alles ist machbar und in sehr vielen Zwischengrößen.
 
                 
  Malen nach Zahlen:
Die gesamte Fläche ist genau vorgegeben.
  Male ohne Zahlen:
Die gesamte Fäche wird nach deinen Wünschen hergestellt. So könnten Flächen auch ganz frei bleiben, weil du z.B. später eigene Fotos, Perlen, Glitter und etc. aufkleben möchtest. Andere Flächen oder Motive könnten dir aber auch schon fertig angeliefert werden, damit du dich auf die einfacheren Passagen konzentrieren kannst. Gerade für Anfänger eine gute Wahl.
 
                 
Linie
  Themen: Persönliches Foto als Malmotiv, Vorzeichung auf Leinwand bestellen.  
                 
      zur nächsten Seite E-Mail an Norbert zur nächsten Seite      
                 
                 
     
INHALT: Ich will selber malen INHALT: Ich möchte malen lassen Home / Startseite INHALT: Ich will selber malen INHALT: Ich möchte malen lassen Index Datenschutzerklärung